Homo sapiens movere ~ gebrochen

Band 4

R. R. Alval

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homo sapiens movere ~ gebrochen“

"Das Schicksal ist ein schizophrenes Miststück! Es könnte sich doch wirklich entscheiden, ob nun Hüh oder Hott." ~Samantha Bricks, Diebin, movere, Saphi~

Die Trennung von Alan war für Sam sowohl unverhofft als auch schmerzhaft. Allmählich beginnt sie wieder zu leben, doch ein Unfall sorgt für einen langfristigen Ausfall. Zudem spielen ihre Fähigkeiten verrückt. Doch nicht nur braucht Steward ihre Qualifikationen als movere, sondern auch die Pir. Ausgerechnet mit Roman soll sie ihre Fähigkeiten trainieren. Schlimmer noch: Sie soll mit ihm zusammenarbeiten. Um Wesen aufzuhalten, die an der Grenze des Begreifbaren liegen.
Wäre auch zu schön, wenn es endlich einmal einfach wäre!

~~~Das ist das vierte Buch der HSM. Die Romane sind in sich abgeschlossen, sollten jedoch trotzdem nacheinander gelesen werden, um gewisse Zusammenhänge zu verstehen.~~~

Über R. R. Alval

Über mich, hm? Ich bin über 30 - und nein, noch komme ich allein über die Straße. *zwinker* Kind? Zählen Teenager als Kinder oder doch eher als kleine Monster? Wobei... mein kleines Monster kann mir locker auf den Kopf spucken. Haustier hab ich eins: Zählt offiziell als Katze. Inoffiziell bin ich mir nicht sicher, ob das bunte Fellknäuel eventuell auch ein Wachhund, ein Affe oder ein Gärtner sein könnte. Hobbytechnisch... nun ja, lesen! Und Mittelaltermärkte. Ich liebe das bunte Treiben, die typischen Gerüche, die Musik. Außerdem habe ich - außer im Winter - einen ziemlich grünen, blühenden Balkon. Und das, obwohl mein Daumen alles andere als grün ist. Weitere Infos über mich und die Buchreihe der 'Homo sapiens movere' gibt es auf www.homo-sapiens-movere.de


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Homo sapiens movere ~ gebrochen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen