Touchdown fürs Glück

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung

206 Bewertungen
4.63592

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Touchdown fürs Glück“

Julian Scott ist der talentierte und neue Footballspieler der New York Titans, dessen Leben nicht schöner sein könnte. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Footballkarriere, die Frauen laufen ihm scharenweise hinterher und finanziell kann er auch nicht klagen.
Liv Gallagher ist die erfolgreiche und angesehene Architektin einer New Yorker Agentur, deren Leben strikt geordnet ist. Sie lebt für ihren Beruf, macht sich wenig aus den Männern, die ihr nachschauen, und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere.
Julian und Liv sind grundverschieden und doch waren sie früher ein glückliches Ehepaar. In New York treffen sie zufällig aufeinander und müssen feststellen, dass immer noch die Funken fliegen, wenn sie sich sehen ... wäre da nicht ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Touchdown fürs Glück“

Hexlein – 30.06.2020
Ich liebe die Bücher von Poppy!!!!

Runner50 – 09.02.2019
Liebe ist das zentrale Element des Lebens. In diesem Buch werden die verwirrenden Wege zum Ziel aufgezeigt. Eine wunderbare Lektüre, die ich nicht mehr weglegen konnte. Die Autorin macht süchtig.

postman6670 – 08.01.2019
ein sehr schönes buch, eine tolle geschichte und eine zeitweise ziemlich dämliche hauptdarstellerin, deshalb nur vier sterne ...... ich will auch einen julian ❣️😍❣️😍

Engel – 11.11.2018
Es immer wieder schön die Reihe zu lesen .Ich liebe sie alle.😇

Topolino – 05.11.2018
Für mich ist dieser Teil das schönste und beste Buch aus der Titans-Reihe! Wunderschön!

Dubaicity – 05.05.2020
Echt süß, in einem Rutsch gelesen,macht süchtig😍👏💕💕

Ähnliche Titel wie „Touchdown fürs Glück“

Netzsieger testet Skoobe