Küsse lügen nie

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Lese-Highlights im November Leichte Unterhaltung

279 Bewertungen
4.45161

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küsse lügen nie“

Al Rory ist ein gefeierter Footballspieler, erfolgreich, gut aussehend und ... schwul.
Jedenfalls glaubt das Caroline Carter, die Schwester seines Teamkameraden. Die rebellische Bildhauerin mit der großen Klappe steckt zurzeit in einer finanziellen Bredouille und verliert einen Job nach dem anderen. Aber das hält sie nicht davon ab, den zurückhaltenden Al verkuppeln zu wollen, der nicht einmal ansatzweise ahnt, dass die hübsche Caroline ihn für schwul hält. Während Caroline der Meinung ist, dass Al seine Homosexualität nur deshalb geheim hält, weil er als Footballspieler im Rampenlicht der Sportwelt steht, und dass er sich outen sollte, hat Al tatsächlich ganz andere Gründe, weshalb er mit seinen Eroberungen nicht hausieren geht. Als er ihr in einer prekären Situation zu Hilfe kommt und ihr anbietet, bei ihm zu wohnen, nimmt das Chaos seinen Lauf.

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Küsse lügen nie“

Engel – 26.01.2020
Liebe Poppy, ich liebe deine Bücher. Lustig, mitreißend und immer eine neue Handlung. Es ist aber nicht nur diese Serie der Titans Spieler nein auch die andern Serien die den gleich Witz haben . Danke das du mich immer zum lachen bringst.��

Scheldi – 18.11.2019
Teilweise etwas zäh geschrieben. Habe sogar manche Passagen übersprungen. Die vorigen Bücher von ihr fand ich fesselnder.

Verena2811 – 12.11.2019
Ich liebe die Bücher von Poppy Anderson, nur dieses konnte mich leider überhaupt nicht fesseln. Die Protagonisten finde ich toll und interessant, nur zieht sich die Handlung wie Kaugummi. Nach der Hälfte habe ich aufgegeben.

Miss Piggy – 07.11.2019
Ein netter Roman mit einem untypischen Protagonisten. Aber genau das hat das Flair des Buches ausgemacht.

Andrea – 05.09.2020
😍👍 Poppy macht echt Spaß. Vielen Dank und ich freue mich auf die Fortsetzungen.

Dubaicity – 20.05.2020
Tolle Buchserie,hoffentlich gibt es bald die Fortsetzungsromane 🥰💗💗

Christine – 07.11.2019
Eines ihrer schwächsten Bücher

Ellie – 04.11.2019
Nette kleine Liebesgeschichte, superwitzig geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Küsse lügen nie“

Netzsieger testet Skoobe