Falsche Verlobung mit dem italienischen Tycoon

Pippa Roscoe

Julia

25 Bewertungen
4.12

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsche Verlobung mit dem italienischen Tycoon“

Seit Jahren verfolgt der italienische Tycoon Antonio Arcuri einen skrupellosen Racheplan: Er will seinen Feind vernichten! Nur noch einen Geschäftsdeal, dann hat er es geschafft. Aber ausgerechnet diesen letzten Verhandlungen steht sein berüchtigtes Playboy-Image im Weg. Kurzerhand verlangt er von seiner Assistentin Emma, seine Verlobte zu spielen. Zwar weiß Antonio genau, dass die aparte Schönheit sein finsteres Vorhaben ablehnt. Warum lässt sie sich dann trotzdem von ihm in einer heißen Nacht erobern?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Falsche Verlobung mit dem italienischen Tycoon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen