Gedankenspuk?

...Du kannst mich mal!

Petra Reichert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedankenspuk?“

Wir Menschen haben tagtäglich tausende Gedanken. Soweit ist das alles normal. Was aber, wenn die Gedanken anfangen ein Eigenleben zu entwickeln? Du einen normalen Lebensrhythmus nicht mehr führen kannst, weil Deine Gedanken zunehmend Dein Handeln und Tun beeinflussen. Deine Lebensqualität immer mehr darunter leidet und sich vielleicht sogar schon Menschen aus Deinem nahen Umfeld von Dir entfernen oder entfremden? Die Art und Weise der Gedanken können hier in verschiedenste Richtungen gehen. Über Ängste, Depressionen, Eifersucht und/oder Sorgen, bis hin zu Beziehungsproblemen, alles ist belastend, wenn es zu einem Gedankenspuk kommt, der sich von Tag zu Tag steigert. An dieser Stelle will ich Dir eine Art Geheimwaffe ans Herz legen, welche Dir bei der richtigen und dauerhaften Anwendung, eine absolute Besserung, bis hin zur Rückkehr in die Normalität verschaffen kann. Gedankenspuk! ...Du kannst mich mal, ist ein gebündelter, leicht verständlicher Ratgeber für Mann und Frau, mit einer schnellen Umsetzung für den Alltag.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedankenspuk?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen