Eifersucht?

...Du kannst mich mal!

Petra Reichert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eifersucht?“

Eifersüchtigen Menschen wird oft ein Mangel an Vertrauen vorgeworfen. Doch das alleine ist nicht immer der Grund für eine starke Eifersucht. Oftmals fehlt ein gesundes Maß an Selbstvertrauen und Eigenliebe. Ist dieses Selbstvertrauen erst einmal aufgebaut, fällt es dem eifersüchtigen Menschen wieder leichter Vertrauen zu fassen. In sich und in seinem Partner. Langfristig kann eine Partnerschaft mit starker Eifersucht nicht bestehen. Darum ist es wichtig, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und an der Eifersucht zu arbeiten. In diesem Ratgeber sind Übungen integriert, die sich leicht in den Alltag einfügen lassen. Mit Beispielen aus dem Alltag wird Schrittweise erklärt, wie sich die Übungen am Besten umsetzen lassen. Wäre es nicht schön, eine Beziehung zu führen in der Vertrauen herrscht und Eifersucht keine Rolle spielt? Es ist nie zu spät, etwas zu ändern. Eifersucht!... du kannst mich mal.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eifersucht?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen