Depressionen?

...Du kannst mich mal!

Petra Reichert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Depressionen?“

Wenn Du in eine Welt von Angst und Depressionen abgerutscht bist und Dir alles grau und hoffnungslos erscheint, dann kann dieser Ratgeber Dein Licht im Tunnel sein. Fühlst Du Dich traurig, demotiviert oder ängstlich in Deiner aktuellen Situation? Dieser Ratgeber zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du Dir Deine Lebensqualität zurückerobern und ein Leben voller Glück und Zufriedenheit erschaffen kannst. Wenn Du die Bereitschaft, Lebendigkeit und absoluten Willen hast, Deinem Leben eine positive und entscheidende Richtungsänderung zu geben, dann beglückwünsche ich Dich schon heute für die Wahl zu diesem Ratgeber. Ratgeber sind Instrumente und Hilfsmittel, um Richtungsänderungen herbeizuführen und eine Art "Selbsthilfe" unterstützen sollen. Ich weiß natürlich genau wie Du auch, dass kein Ratgeber dieser Welt "DAS Wunder/- oder Allheilmittel" allein ist. Jegliche Veränderung fängt bei uns im Geiste an und schafft uns unsere Realität. Depression? … Du kannst mich mal!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Depressionen?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen