Der Tote am Steinkreuz

Historischer Kriminalroman

Peter Tremayne

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

43 Bewertungen
4.62791

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tote am Steinkreuz“

Fidelma deckt ein düsteres Familiengeheimnis auf

Der Fürst von Araglin und seine Schwester wurden ermordet. Über die Schuldigen scheint kein Zweifel zu bestehen. Doch schon auf dem Weg in das romatische Tal geraten Schwester Fidelma und Bruder Eadulf in einen Hinterhalt. Noch mehr Morde geschehen. Man versucht sogar, die beiden zu vergiften. Wer steckt hinter all dem Bösen?

»Das beste an diesem Buch ist Schwester Fidelma – eine kluge, emanzipierte, mutige Frau, die ihre Widersacher in Grund und Boden argumentiert.« Südwestrundfunk


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Tote am Steinkreuz“

Ricky wolters – 06.01.2018
mein Verdacht wurde bestätigt .

Ähnliche Titel wie „Der Tote am Steinkreuz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen