Walker der Verfemte: Western

Pete Hackett

Pete Hackett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Walker der Verfemte: Western“

Stan Walker war Zivilscout. Er war schon mit unzähligen Trails geritten. Sein letzter Trail jedoch stand unter einem schlechten Stern. Als er das Nachtlager ausspähte, fand er sich in einer ausweglosen Falle wieder, sein Trail wurde komplett ausgelöscht.
Nach einer langen, kräftezehrenden Reise schaffte er es nach Fort Bowie, doch hier beschuldigte man ihn für den Überfall verantwortlich und sperrt ihn ein. Schafft es Walker, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Walker der Verfemte: Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen