McQuade, vier Banditen und ein Town Marshal

Der Kopfgeldjäger #71

Pete Hackett

Pete Hackett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „McQuade, vier Banditen und ein Town Marshal“

Vor einer Woche war McQuade in Tucson aufgebrochen, um Cash Jensen zu jagen und zu stellen. Jensen hatte in Tucson einen Spieler überfallen, ausgeraubt und mit dem Gewehrkolben erschlagen, nachdem er in einem der Saloons beobachtete, dass der Gambler einen satten Gewinn gemacht hatte.
Es gab zwei Augenzeugen, die Cash Jensen als Mörder erkannt hatten. Der County Sheriff hatte eine Belohnung von siebenhundert Dollar ausgesetzt, nachdem er mit seinem Aufgebot die Suche nach dem Verbrecher ergebnislos abbrechen musste. McQuade war in den Sattel gestiegen ...

Cover: STEVE MAYER


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „McQuade, vier Banditen und ein Town Marshal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen