Den von Gott Berufenen auf der Spur

FBI Special Agent Owen Burke #40/ Trilogie "Burkes Jagd" #2

Pete Hackett

Weitere Serienromane Spannung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den von Gott Berufenen auf der Spur“

Die Pistole ging mit einem Donnerknall los, der die Fensterscheiben erbeben ließ. Im letzten Moment warf sich Special Agent Owen Burke zur Seite, glaubte aber, den sengenden Strahl des Stahlmantelgeschosses zu spüren, strauchelte und stürzte. Der Knall stieß über ihn hinweg und rüttelte an den Wänden. Die nächste Kugel hämmerte über ihm in die Wand. Putz staubte, Mauerwerk spritzte.
Der Bursche war nicht blindlings aus dem Zimmer gekommen, als Burke mit viel Lärm die Wohnung betreten hatte, sondern hatte eiserne Nerven bewiesen und eiskalt abgewartet, welchem der Räume sich der Agent zuerst zuwandte. Wäre er nicht ins Badezimmer gestürmt sondern ins Schlafzimmer, hätte er ihn mit einer Kugel empfangen.
Jetzt rannte er geduckt zur Korridortür und feuerte Schuss um Schuss in Burkes Richtung.

Cover: STEVE MAYER


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Den von Gott Berufenen auf der Spur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen