Lieblingsplätze Bern

Aktual. Neuausgabe

Paul Ott

übriges Europa

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieblingsplätze Bern“

Die Schweizer Hauptstadt ist ein historischer Ort der Eidgenossenschaft, dessen Macht sich einst bis an den Genfersee und in den Aargau erstreckte. Neben einer stolzen Historie besticht das selbstbewusste Bern heute mit kulturellen Höhepunkten, einer lebendigen Kleinkunstszene und einzigartigen Naturerlebnissen im unmittelbaren Umland. Malerische Aussichten über der Aareschleife und kulinarische wie sportliche Verlockungen bilden nur einen Teil von Paul Otts vielfältigen Lieblingsplätzen in seiner Heimat Bern. Ob Einheimischer, Zugereister oder Besucher - entdecken Sie Bern von seiner zauberhaftesten Seite!

Über Paul Ott

Paul Ott hat Germanistik und Kunstgeschichte studiert. Kunst ist die Passion seines Lebens geblieben, und seine bevorzugte Zeit ist die Renaissance, eine faszinierende Epoche des Umbruchs und der Leidenschaft. Der Autor schreibt unter dem Pseudonym Paul Lascaux Kriminalromane, denen ebenfalls häufig historische Elemente zu Grunde liegen (z. B. „Burgunderblut“).


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lieblingsplätze Bern“

Bikerin99 – 09.12.2022
Als Bernerin kann ich sagen sehr viel mir bekanntes, aber auch das ein oder andere Neue. Als Vorbereitung für einen Besuch in Bern oder Umland sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Lieblingsplätze Bern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen