Der Ring

Roman

Paul Melko

Klassische Science-Fiction

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ring“

Das dunkelste Geheimnis der Menschheit

Nachdem sich neunzig Prozent der Menschheit aus dem Staub gemacht haben, um in eine andere Realität überzuwechseln, wurde ein gigantischer künstlicher Ring um die Erde errichtet. Die übrig gebliebenen Erdenbewohner wurden genetisch zu neuen Einheiten zusammengefasst. So auch Apollo Papadopulos, der insgesamt aus fünf verschiedenen Teenagern besteht, die darauf programmiert wurden, wie ein Mensch zu denken, zu fühlen und zu handeln. Bei einem Einsatz stößt Apollo auf einen Saboteur, und schnell wird klar: Die Gefahr ist größer, als bisher angenommen ...

Über Paul Melko

Paul Melko, geboren 1968, gehört zu den renommiertesten Science-Fiction-Autoren der USA und wurde für seine Kurzgeschichten sowie für "Der Ring" bereits mehrfach ausgezeichnet. Der Autor lebt mit seiner Familie in Ohio.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Ring“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen