Zwei Millionen in kleinen Scheinen

Kriminalroman

Patrick Lorenz

Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zwei Millionen in kleinen Scheinen“

"Pulp Fiction" in der Hauptstadt

Es läuft schlecht für Nicki Sommer: Erst dreht sein Vater ihm den Geldhahn zu, dann verliert er seinen Job als Barkeeper und muss sich als Versuchskaninchen für Medikamententests über Wasser halten. Als er zufällig die Bekanntschaft von Melisa Rakowska macht und sich Hals über Kopf in sie verliebt, lässt Nicki sich auf ein zwielichtiges Angebot ein: Er soll Melisa zum Schein entführen, um ihrem Liebhaber, einem erfolgreichen Schönheitschirurgen, ein saftiges Lösegeld abzuknöpfen. Doch dieser hat bereits einen Privatdetektiv auf seine Freundin angesetzt – und dann beginnen die Probleme.

Über Patrick Lorenz

Patrick A. Lorenz ist Geschäftsführer der PGK GmbH, eines auf .NET spezialisierten Technologiedienstleisters, der das .NET-basierte CMS QualiSite anbietet. Daneben ist er als Autor und Coach tätig. In seiner Freizeit ist Patrick Hobbykoch. Sie erreichen ihn unter www.pgk.de, lorenz@pgk.de und www.facebook. com/Kochen.mit.Patrick.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 290


Ähnliche Bücher wie „Zwei Millionen in kleinen Scheinen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe