Guten Tag, haben Sie mein Glück gefunden?

Im Fundbüro für Gefühle, Hoffnungen und Wünsche

Patrick Bolle Andrea Keller

Kolumnen, Essays und Erzählungen

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guten Tag, haben Sie mein Glück gefunden?“

Wenn uns Träume oder Gefühle abhandenkommen – wo sollen wir suchen? Eine Einladung zum Nachdenken darüber, was uns im Leben wichtig ist.
Im Laufe des Lebens verlieren und finden wir immer wieder Dinge wie Handschuhe oder Schlüssel, aber auch Nicht-Dinge, Immaterielles: eine Idee, eine Überzeugung, ein Gefühl. Plötzlich merken wir, dass die Hoffnung auf der Strecke geblieben ist, die Motivation abhanden gekommen. Oder wir entdecken eine Leidenschaft, den Glauben an uns oder an Größeres. Die Autoren sammeln persönliche Verlust und Fundgeschichten und laden den Leser ein: auf eine anregende, eindringliche Reise: Eine Expedition ins Innenleben der Mitmenschen – und gleichzeitig zum eigenen Selbst und Sein.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Guten Tag, haben Sie mein Glück gefunden?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen