Insel des Sturms

Roman

Nora Roberts

Zeitgenössische Liebesromane

225 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insel des Sturms“

Aidan und Jude: Sie ist die Frau, die er immer gesucht hat – doch ist ihr Herz schon bereit für ihn?

Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau – Jude Murray – angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt …

Alle Bände der Reihe:
Insel des Sturms. Die Sturm-Trilogie 1
Nächte des Sturms. Die Sturm-Trilogie 2
Kinder des Sturms. Die Sturm-Trilogie 3

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Insel des Sturms“

Immer wieder gut, was man von Nora Roberts bekommt, steigert meine Vorfreude auf die nächste Irlandreise nur noch mehr, zumal es den Ort der Handlung tatsächlich gibt

Mondstein0 – 08.10.2016
Wer ein Buch von N.R. liest, weiss was er bekommt. Romantik, Liebe, etwas Verwirrungen und immer ein happy end. Wer auf Schokolade Lust hat packt auch nicht Salami aus, und kritisiert dass sie nicht süss schmeckt. N.R. schreibt süsse Romane, als Pseudonym schreibt sie aber auch spannende Krimis.

Memimaus – 16.08.2013
Ein Buch wie ein endlich wahr gewordenes Märchen. Nora Roberts entführt den Leser in eine Welt der Mythen und Legenden. Die Charakter sind herrlich kompliziert und charmant neurotisch. Sie vermittelt uns ein lebhaftes Bild der Schönheit Irlands. Manchmal etwas vorhersehbar, aber ist es nicht das was uns an einem Märchen reizt?

Teil 1 Einfach so schön zu lesen. Das Leben die Liebe und die Landschaft sind immer so beschrieben als sei man mitten drin.

Sehr schöne Geschichte, klar etwas vorhersehbar, aber dennoch romantisch. Die Figuren haben mehr Tiefe als aus anderen Kommentaren klar wird.

giesskanne – 20.07.2016
Der Stil und die beschreibende, Vergleiche findende Art zu schreiben gefallen mir sehr. Der Inhalt der Geschichte ist banal und vorhersehbar, trotzdem finde ich das Buch lesenswert.

postman6670 – 05.01.2018
Aidan und seine Jude sind klasse ! Diese Buchreihe ist so gute wie die Donovans, die Montgomerys, die O‘Haras und die anderen ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Es war sehr unterhaltsam und spannend das Buch zu lesen. Sehr empfehlenswert.

Sabine – 16.12.2023
Schön und märchenhaft, man möchte direkt und sofort nach Irland reisen….

Ähnliche Titel wie „Insel des Sturms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen