Die längsten und gigantischsten Flüsse unserer Erde

Die monumentalsten Naturwunder der Welt

Noah Adomait

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die längsten und gigantischsten Flüsse unserer Erde“

Flüsse bieten Nahrung und dienen als Transportweg. Flüsse sind Grundstein und Basis vieler Städte auf unserem Planeten.

Über Flüsse findet sich nicht nur im Internet viel Material und verschiedenste Informationen und Quellen.
Dieses Buch fasst die interessantesten Aspekte, Tatsachen und Informationen über die längsten und gigantischsten Flüsse unserer Erde übersichtlich zusammen.

Über Noah Adomait

Monumentale Bauwerke, riesige Maschinen und wissenschaftliche Glanzleistungen haben auf die Menschen schon immer einen besonderen Reiz ausgeübt.

Da erging es Noah nicht anders. Im Gegensatz zu den meisten Anderen aber hatte er schon früh das Bedürfnis darüber zu berichten und seine Begeisterung mit anderen zu teilen. Diesen Wunsch verwirklicht er mit seinen Berichten und Büchern seit 2003.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die längsten und gigantischsten Flüsse unserer Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen