Kurfürstenklinik 36 – Arztroman

Nur noch diesen einen Kuss …

Serie 

Serie

Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurfürstenklinik 36 – Arztroman“

Mit den spannenden Arztromanen um die "Kurfürstenklinik" präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die "Kurfürstenklinik" ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist.

Die Scheinwerfer eines Sportwagens durchschnitten die Dunkelheit. Dann war es wieder still in den Straßen Berlins.
Ungewöhnlich still.
So jedenfalls kam es der jungen Frau vor, die verzweifelt immer wieder auf ihre Armbanduhr sah und auf Hilfe hoffte.
Drei Uhr achtzehn… Sie krümmte sich zusammen und versuchte einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. "Murkel, Murkel, wenn das nur gutgeht", murmelte sie gepreßt.
Zwei Autos rasten vorbei, doch niemand schien von der Frau Notiz zu nehmen…
Auch Thomas Reinhard sah auf die Uhr. Noch mindestens vier Stunden bis Schichtwechsel! Hoffentlich kamen endlich mehr Kunden! Nichts war schlimmer, als wenig fahren zu können. Das machte schläfrig, ließ die Konzentrationsfähigkeit sinken. Und das durfte einfach nicht sein!
Erleichtert atmete er auf, als über Funk die Nachricht kam, daß Kundschaft in der Grafenberg-Straße auf ihn wartete.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kurfürstenklinik 36 – Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe