Nur noch diesen einen Kuss …

Kurfürstenklinik 36 – Arztroman

Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur noch diesen einen Kuss …“

Mit den spannenden Arztromanen um die "Kurfürstenklinik" präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt.
Die "Kurfürstenklinik" ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist.
Nina Kayser-Darius ist eine besonders erfolgreiche Schriftstellerin für das Genre Arztroman, das in der Klinik angesiedelt ist. 100 populäre Titel über die Kurfürstenklinik sprechen für sich.

Die Scheinwerfer eines Sportwagens durchschnitten die Dunkelheit. Dann war es wieder still in den Straßen Berlins.


Ungewöhnlich still.


So jedenfalls kam es der jungen Frau vor, die verzweifelt immer wieder auf ihre Armbanduhr sah und auf Hilfe hoffte.


Drei Uhr achtzehn… Sie krümmte sich zusammen und versuchte einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. »Murkel, Murkel, wenn das nur gutgeht«, murmelte sie gepreßt.


Zwei Autos rasten vorbei, doch niemand schien von der Frau Notiz zu nehmen…


Auch Thomas Reinhard sah auf die Uhr. Noch mindestens vier Stunden bis Schichtwechsel! Hoffentlich kamen endlich mehr Kunden! Nichts war schlimmer, als wenig fahren zu können. Das machte schläfrig, ließ die Konzentrationsfähigkeit sinken. Und das durfte einfach nicht sein!


Erleichtert atmete er auf, als über Funk die Nachricht kam, daß Kundschaft in der Grafenberg-Straße auf ihn wartete.


Eigentlich sollte ich jetzt im Bett liegen, dachte er – wobei er nicht sein eigenes Bett meinte, sondern das der attraktiven Marion.


Doch diese Romanze war vorgestern zu Ende gegangen.


»Selbst schuld«, murmelte der dunkelhaarige Mann vor sich hin. »Warum verliebst du dich auch immer wieder in diese Partyhäs­chen? Du weißt doch, daß du auf Dauer mit denen nicht zurecht kommst!«


Nun, er kannte die Antwort nicht, hatte jetzt auch keine Zeit mehr, länger über diese Frage nachzudenken, denn die Scheinwerfer seines Wagens erfaßten eine Gestalt, die am Bordstein stand und recht unförmig wirkte.


Erst als er schon fast vorbeigefahren war, wurde Thomas klar, daß es sich bei der Gestalt um eine Frau handelte – um eine junge Frau, die hochschwanger war.


Im selben Augenblick hatte er auch schon auf die Bremse

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nur noch diesen einen Kuss …“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen