Kinderlachen - Folge 028

Eine große Liebe und drei kleine Lügen

 

Serie

Nina Gregor

Kinderlachen

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 028“

Karsten und Marina - sie könnten das perfekte Paar sein, denn sie lieben sich von ganzem Herzen, haben ähnliche Interessen und wissen, dass einer ohne den anderen nicht mehr leben kann.
Doch der Witwer Karsten hat ein Geheimnis, genauer gesagt: Es sind drei reizende, temperamentvolle Geheimnisse, mit denen er Marina nicht zu konfrontieren wagt. Zumindest jetzt noch nicht, zu Beginn ihrer Liebe.
Aber Karsten weiß, dass er nicht mehr lange schweigen kann, denn Lisa, Robin und Steffen fragen immer häufiger, warum er abends fortgeht und sie allein lässt. Und auch Marina wird misstrauisch und will wissen, weshalb er nie über Nacht bei ihr bleiben kann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 028“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe