Kinderlachen - Folge 028

Eine große Liebe und drei kleine Lügen

Nina Gregor

Kinderlachen

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 028“

Karsten und Marina - sie könnten das perfekte Paar sein, denn sie lieben sich von ganzem Herzen, haben ähnliche Interessen und wissen, dass einer ohne den anderen nicht mehr leben kann.
Doch der Witwer Karsten hat ein Geheimnis, genauer gesagt: Es sind drei reizende, temperamentvolle Geheimnisse, mit denen er Marina nicht zu konfrontieren wagt. Zumindest jetzt noch nicht, zu Beginn ihrer Liebe.
Aber Karsten weiß, dass er nicht mehr lange schweigen kann, denn Lisa, Robin und Steffen fragen immer häufiger, warum er abends fortgeht und sie allein lässt. Und auch Marina wird misstrauisch und will wissen, weshalb er nie über Nacht bei ihr bleiben kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 028“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen