04: Aufstand der Roboter

Nikolai von Michalewsky

Mark Brandis Mark Brandis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „04: Aufstand der Roboter“

Folge 04: Aufstand der Roboter
2121: General Gordon B. Smith, Diktator der "Reinigenden Flamme", hat einen Plan, wie er den Frieden nach innen und die Überlegenheit der Union gegenüber den Republiken sichern will. Wieder ist Mark Brandis durch Zufall an der richtigen Stelle – doch kommt er zu spät, um die Entwicklung noch aufzuhalten. Die Idee der Union, wie sie einmal war, scheint verloren …

Gelesen von:

Christian Rode Wolf Frass Martin Wehrmann Gerhart Hinze Michael Lott Gernot Endemann Achim Schülke Holger Umbreit Falk T. Puschmann Fang Yu

Verlag:

Folgenreich

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „04: Aufstand der Roboter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen