Von Autos und Prinzen

Nicole S. Valentin

Romantik

190 Bewertungen
4.15789

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Von Autos und Prinzen“

Isabell Holzer hat wirklich genug um die Ohren. Als Automechanikerin mit eigener Werkstatt in einer Männerdomäne zu bestehen, ist nicht ganz einfach. Erst recht nicht, wenn man Rechnungen bezahlen muss.

Dann hat frau selbstverständlich nur darauf gewartet, dass arrogante, selbstgefällige Idioten, wie Niklas Baringhaus einer ist, plötzlich vor einem stehen. Herablassend der Meinung sind, Frauen können so was nicht. Als sie ihm auf einer Party ihres besten Freundes Martin Zimmermann wieder begegnet, möchte sie ihm am liebsten gehörig den Marsch blasen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die Tatsache, dass die Bank ihr kurz darauf ein Ultimatum stellt und Niklas daran nicht ganz unbeteiligt zu sein scheint, lässt sie an seinen Motiven zweifeln … Und was hat Martins Schwester mit all dem zu tun?

Über Nicole S. Valentin

Nicole S. Valentin ist das Pseudonym einer Vierzigerin aus dem Ruhrgebiet, die neben ihrem eigentlichen Brotjob und ihrer Sucht nach Fernsehserien und guten Geschichten in gedruckter und digitaler Form selbst zum Stift gegriffen hat. Das Schreiben bedeutet für sie die Erfüllung eines Mädchentraums.


Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 138


6 Kommentare zu „Von Autos und Prinzen“

flocke – 15.07.2020

Einfach herrlich zu lesen... Kann ich nur empfehlen

Caline – 22.05.2020

So eine schöne romantische Geschichte. So richtig was für s Herz

Andrea J – 13.12.2019

Herrlich... einfach herrlich... dieser Schreibstil ist der Hammer :D

Er war's – 09.12.2019

Sehr schöne Liebesgeschichte. Ich freue mich schon auf die Geschichte von Klara und Martin und vielleicht auf ein paar Neuigkeiten von Isabell und Niklas.

Christiane – 08.12.2019

Ja sehr nett! Geschichte schön, sprachlich gelungen und witzig. Hat Spaß gemacht.

Ähnliche Bücher wie „Von Autos und Prinzen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe