Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Nicolas Gorny

Geschichten Dinosaurier Geschichten Dinosaurier Die Dinos sind los

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden“

Eigentlich wollten die Zwillinge Greta und Malte nur mit Papa zum Kindergarten gehen, aber weil Papa zu spät dran ist, will er eine Abkürzung nehmen – und schwupp! werden die drei in ein UFO gesogen. Und das ist erst der Anfang: Mit einem Zeitverschieber geht es zu sehr hungrigen Dinosauriern, auf ein wildes Piratenschiff und in eine ziemlich schmutzige Zukunft. Und alles nur, weil Papa unbedingt auf einen Knopf drücken musste ...

Über Nicolas Gorny

Nicolas Gorny, geboren 1983 in Hamburg, war dreizehn Jahre alt, als er beschloss, zum Zirkus zu gehen. Dort trat er lange Zeit als Luftzugakrobat während der Abendvorstellungen auf, bevor er sich schließlich dazu entschied, Drachenzüchter zu werden. Mit seinem dornenköpfigen Feuerzüngler gewann er etliche der begehrten Preise in dieser Branche. Doch sein ruheloses Herz trieb ihn trotz Ruhm und Ehre eines Tages auf hohe See, wo er mit den zwielichtigen Piraten der "Miesen Makrele" zahllose, unglaubwürdige Abenteuer bestritt.
Heute widmet sich Nicolas Gorny vorrangig dem Schreiben von Kinderbüchern. Und noch immer fällt es ihm schwer, Phantasie und Wirklichkeit voneinander zu trennen.


Gelesen von:

Martin Baltscheit

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen