Dorian Hunter 2 - Horror-Serie

Das Henkersschwert

Serie 

Serie

Neal Davenport

Horror

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 2 - Horror-Serie“

DAS HENKERSSCHWERT

Das Trommeln wurde lauter, und die Tanzenden bewegten sich rascher. Sie vollführten eigenartige Bewegungen: Mit beiden Beinen sprangen sie hoch und warfen dabei den Kopf in den Nacken. Der Keller, in dem sie sich versammelt hatten, war mit schwarzem Samt ausgeschlagen, und in der Mitte befand sich ein mit weißer Kreide gezogener Kreis. Die Tanzenden achteten darauf, ihn nicht zu betreten. Ihre Körper waren nur schemenhaft zu erkennen, eingehüllt in weiße Leinentücher, die auch die Gesichter verbargen. Zwei Fackeln hingen über dem Kreis und tauchten den Raum in düsteres Licht. In der Mitte des Kreises stand eine Bronzefigur auf einem Sockel, die den Teufel darstellte. An den Sockel war ein lebender Hahn gebunden, der sich nicht bewegte. Aus einer Luke an der Decke strömte Weihrauchgeruch, der sich rasch im Zimmer ausbreitete.

Der Dämonenkiller Dorian Hunter hat seine erste Begegnung mit den Dämonen überlebt - doch um welchen Preis! Seine Frau Lilian ist dem Wahnsinn anheimgefallen. Ein Sanatorium in Wien bietet angeblich beste Behandlungsmöglichkeiten ... doch schon bei seiner Ankunft erfährt Dorian, dass ihm die Dämonen auf der Spur sind ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 2 - Horror-Serie“

Netzsieger testet Skoobe