SchattenQual

Kriminalroman

Nané Lénard

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

50 Bewertungen
4.18

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SchattenQual“

MAN FAND SIE IM WASSER. MAN GLAUTE SIE TOT! MAN HAT SIE BEGRABEN.
Doch dann taucht ihr Gesicht wieder auf. Als Bild in der Suchmeldung. Nur eine Ähnlichkeit?
Kommissar Wolf Hetzer ist überzeugt, die Frau auf dem Foto zu kennen. Ein alter Fall seines Freundes Thorsten Büthe, Profiler beim LKA Hannover. Hetzer will die im Koma liegende Patientin sehen, kommt aber zu spät. Man hat sie verlegt. Die Klinik München erreicht sie nie. Irrtum oder Entführung?
Es gibt keine Spuren für einen Ermittlungsansatz, obwohl Hetzer und Büthe an ein Verbrechen glauben. Doch es siegt die Intuition. Man recherchiert heimlich, sucht nach alter DNA. Und öffnet schließlich das Grab ...

Über Nané Lénard

Nané Lénard wurde 1965 in Bückeburg geboren und ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nach dem Abitur und einer Ausbildung im medizinischen Bereich studierte sie später Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Neue deutsche Literaturwissenschaften. Von 1998 an war sie als Freie Journalistin für die regionale Presse tätig. Ab 2009 arbeitete sie für unterschiedliche Firmen im Bereich Marketing und Redaktion. Seit 2014 ist Lénard als freiberufliche Schriftstellerin tätig. Von ihr wurden bereits mehrere Gedichte und Kurzgeschichten veröffentlicht. Mehr über Nané Lénard und ihre Aktivitäten erfahren Sie
unter www.nanelenard.de


Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „SchattenQual“

Eine interessante Geschichte, kein gutes Ende.🤔

Ähnliche Titel wie „SchattenQual“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen