Die Höhle

Monika Schilling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Höhle“

Die Freunde Luca, Pauline, Max und Julian wollen eigentlich nur Fußball spielen, aber dann müssen sie wegen eines eigenwilligen Computers ihre Zukunft verändern und gehen auf eine spannende Reise. Tobias, Lucas großer Bruder, und Paulines Freundin Lilli helfen mit. Ein Kobold verfolgt seine eigenen Ziele und sorgt für mächtigen Wirbel. Zukunft und Gegenwart stellen eine Herausforderung dar. Wie kann man seine Zukunft verändern? Was kann ich tun, wenn alles schief geht? Gibt es überhaupt Kobolde? Das Internet wird einem unheimlich. Wer hat sich da eingenistet? Ja, alles, was denkbar ist, ist möglich. Eine Phantasiegeschichte für Kinder ab 10 Jahren.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Höhle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen