Miroslav Bebic

Er selbst bezeichnet sich als Mann mit unfassbar stark ausgeprägten handwerklichen Unzulänglichkeiten und Geheimratsecken. Miroslav Bebic, 1977 in Freiburg geboren, hatte schon als Kind aus handwerklicher Sicht zwei linken Hände, wobei diese nur aus Daumen bestehen. Als ob das nicht schon Strafe genug war, musste er - wie jedes Kind der 1970er - braune Cordhosen tragen, räumte aber dafür aus Protest nie sein Zimmer auf. Da er schon in der Schulzeit eine unfassbar steile Karriere als Klassenclown hingelegt hatte, kam, was kommen musste: er wurde Apotheker. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Oberpfalz. In seiner Freizeit trägt er gerne Bart, ist Poetry Slammer (Halbfinalist Bayernslam 2014 und 2016), Comedian und glühender Verfechter der körperlichen Ertüchtigung. Sein Zimmer räumt er trotzdem immer noch nicht gerne auf.

Entdecke die Titel von Miroslav Bebic und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Miroslav Bebic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos