Super Papa!

Nichts kann mich aufhalten! Mist! Kindersicherung!

Miroslav Bebic

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Super Papa!“

Eigentlich sollte der Alltag wie von selbst weiterlaufen, wenn man zum zweiten Mal Vater wird. Die Frau ist im Krankenhaus, um das zweite Kind zur Welt zu bringen und der Ehemann nimmt sich vor, erst einmal zu chillen und danach auszuruhen. Aber die Woche ohne Frau im Haus läuft völlig aus dem Ruder! Wie schafft man es, hochkant aus dem Kreißsaal zu fliegen? Was passiert, wenn man nur so vor handwerklicher Inkompetenz strotzt und die Decke des Badezimmers trotzdem neu streichen möchte? Und wer zum Kuckuck ist Tante Aurelia? Und warum möchte sie das komplette Krankenzimmer erst einmal Feng Shui-konform machen und beim Neugeborenen eine Teufelsaustreibung vornehmen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Super Papa!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen