Z'21 - Isabelle

Stuttgart

Serie 

Serie

Michaela Harich

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Z'21 - Isabelle“

Stuttgart 2021 - in Stuttgart herrscht der Ausnahmezustand. Auf dem Weg zu ihrer Familie muss sich Isabelle mit den Auswirkungen der Katastrophe konfrontiert sehen, während sich ihre Familie in größter Gefahr befindet. Nicht bereit, ihre Liebsten kampflos aufzugeben, schafft es Isabelle, sich zu ihnen durchzuschlagen. Auch ihr Mann lässt nichts unversucht, um zu ihr zu gelangen und gleichzeitig seine Tochter zu schützen. Doch als sie endlich wieder vereint sind, ist alles anders, als sie erwartet hatte.

Über Michaela Harich

Geboren im schönen Schwabenland, zeigte sie schon früh eine lebhafte Fantastie. Bücher wurden ihr ständiger Begleiter und sie wusste schon früh, dass sie später schreiben wollte.
Heute lebt sie in der Nähe ihrer Universität, wo sie ssich nach einem abgebrochenem Jurastudium ganz der deutschen Sprache widmet, und lebt ihre Leidenschaft für's Schreiben voll aus.


Verlag:

Alea Libris

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Z'21 - Isabelle“

Netzsieger testet Skoobe