Michael Mente

Michael Mente (*1976) ist Historiker, Sprach- und Informationswissenschaftler sowie leidenschaftlicher Autor. Ohne es zu ahnen, hat er sich im Schreiben über die Gegend von Francis Ford Coppola, Horaz, Pythagoras und vielen anderen bekannten und weniger bekannten Menschen vielleicht auch noch zu einem «Paesologen» gemausert. Hinter diesem Titel, für den er mit dem vorliegenden Werk gerne kandidieren würde, steckt eine vom süditalienischen Schriftsteller Franco Arminio propagierte praktische Wissenschaft, deren Ziel es ist, als «Landschaftskundler» die Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge zu schärfen.

Entdecke die Titel von Michael Mente und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Mente

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Mente ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos