Star Trek - Classic: Gesichter aus Feuer

Roman

Michael Jan Friedman

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Gesichter aus Feuer“

Die Klingonen greifen Kirks Sohn an

Die Enterprise soll einen Botschafter nach Alpha Maluria VI bringen, wo ein Religionskonflikt zu eskalieren droht. Doch zuvor stattet Captain Kirk der Forschungskolonie auf Beta Canzandia III einen Besuch ab. Dort beschäftigt sich Kirks ehemalige Geliebte Carol Marcus mit einem riskanten Projekt: Terraforming, dem Versuch, auf toten Planeten das Wachstum organischen Lebens in Zeitraffer in Gang zu setzen. Carol verschweigt Kirk die Existenz ihres gemeinsamen Sohnes. Als die Enterprise ihren Weg fortsetzt, bleibt Spock auf der Kolonie zurück, um die Forscher zu unterstützen. Auf Alpha Maluria VI werden Kirk und sein Team in den Glaubenskonflikt hineingezogen und können sich im letzten Moment auf die Enterprise retten. Zeitgleich greifen Klingonen die Forschungskolonie an.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Gesichter aus Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen