Göttertod

The First Empire

Michael J. Sullivan

High Fantasy 10 Bücher, die Dich in magische Welten entführen

71 Bewertungen
4.56338

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttertod“

Bestseller-Autor Michael J. Sullivan kehrt mit dem dritten Band der packenden High-Fantasy-Saga "Zeit der Legenden" zurück in die Welt der falschen Götter: mythisch, magisch, mitreißend!
Die Zeit der Rache ist gekommen: Ausgestattet mit den mächtigen Waffen vom Volk der Dherg und angeführt von ihrem Helden, dem Göttertöter Raithe, gehen die Clans der Menschen zum Angriff über. Tatsächlich gelingt ihnen ein überraschender Sieg gegen ihre falschen Götter, die Fhrey – bis diese mit all ihrer magischen Macht zum vernichtenden Gegenschlag ausholen. In der Stunde der größten Not werden alte Abmachungen infrage gestellt und neue Bündnisse geschmiedet, und die Seherin Suri greift zu einer verzweifelten Maßnahme. Denn wenn alle Hoffnung verloren ist, werden neue Helden geboren. Doch zu welch furchtbarem Preis?
Magie und Mythen, Abenteuer, Verrat und Liebe – meisterhafte epische Fantasy eines großen Geschichtenerzählers! Der Amerikaner Michael J. Sullivan, Autor der »Riyria-Chroniken«, hat mit »The First Empire« erneut ein mitreißendes High-Fantasy-Epos um wahren Mut, große Kämpfe und bitteren Verrat geschaffen.
Die High-Fantasy-Saga ist in folgender Reihenfolge erschienen:
• »Rebellion«
• »Zeitenfeuer«
• »Göttertod«
• »Heldenblut«
• »Drachenwinter«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 445

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Göttertod“

Unfassbar gute Fantasy, glaubwürdige Charaktere, spannende Welt, Humor, beste Serie seit langer langer Zeit! Unbedingt mit Buch 1 beginnen!

Franke – 28.05.2020
Am Ende ist es leider etwas dahin geschludert! Aber ansonsten gut geschrieben, also absolut lesenswert!

Hat mich verloren. Etwas langatmig, die ganze Zeit dräut der Krieg, dann ist er da. Vielleicht möchte ich einfach nicht über so einen traurigen und teils langweiligen Krieg lesen, gibt ja in der Realität schon genug davon …

else-anna – 02.12.2019
Habe mich irgendwie durch alle drei Bücher gekämpft und ich kann nur sagen manchmal ist weniger mehr! Je mehr Namen und Kreaturen desto mehr muss man auf eine klare Handlungsstruktur achten auf den sogenannten roten Pfaden, der geht hier echt verloren! Die Hauptprotagonisten (Raithe und Persephone) bleiben farblos! Mich hat es leider nicht so wirklich gepackt!

Wu-sam – 24.06.2023
ACHTUNG!!! Es gibt nur 5 Bände in deutsch. Band 6 wurde bis jetzt nicht übersetzt und der ist seit Jahren erschienen!!! Ansonsten super Buchreihe mit tollen Charakteren und einem interessanten Plot.

Ähnliche Titel wie „Göttertod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen