Sinister – Finsteres Begehren

Mia Kingsley

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

34 Bewertungen
4.55882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinister – Finsteres Begehren“

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal.
Und ich kann nicht genug von ihm bekommen.
Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt.
Das war ein Fehler.
Ein großer Fehler.
Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sinister – Finsteres Begehren“

Verena – 28.08.2022
Hat mir sehr gut gefallen und war weitaus harmloser als einige andere ihrer Bücher und das obwohl im Vorwort explizit gewarnt wurde 😆 😍

Ähnliche Titel wie „Sinister – Finsteres Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe