Hard Work Pays Off

Von der Motivation zur Routine

Matthias Wiesmeier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard Work Pays Off“

Fühlst du dich oft unmotiviert? Erscheint dir Sport mehr als Qual denn als Freude? Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Früher wog ich selbst 120 kg und war weit davon entfernt, sportlich zu sein. Doch ich habe mein Leben radikal verändert – und ich bin überzeugt, dass auch du diesen Wandel vollziehen kannst.

Worum geht es?
Auf 160 Seiten möchte ich dich mit meiner Geschichte inspirieren und dir wertvolle Mindset-Tipps an die Hand geben, um deinen inneren Schweinehund langfristig zu überwinden. Meine Ratschläge helfen dir, der Instant Gratification zu widerstehen – ein Ansatz, der in vielen Lebensbereichen, einschließlich der Ernährung, nützlich sein kann. Lerne, Prokrastination zu verhindern, finde mit der 5,4,3,2,1-Methode deine Ziele, entdecke die Kraft der "Eat-the-Frog"-Methode und entwickle eine eiserne Disziplin. Denn während Motivation flüchtig ist, bildet eine solide Routine das wahre Fundament des Erfolgs. Außerdem erzähle ich dir alles über den Flow-Modus und die 50%-Methode, die dir dabei helfen, Freude am Sport zu haben, ohne von Muskelkater geplagt zu sein.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hard Work Pays Off“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen