Planlos, ohne Plan los

Denn der Weg ist das Ziel

Matthias Unverdorben

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planlos, ohne Plan los“

Durch bürokratische Widrigkeiten, ist Tom gezwungen seine Wahlheimat Kanada wieder zu verlassen und zurück nach Deutschland zu kehren. Dort findet er sich jedoch nicht mehr zurecht und gerät in eine Mentale Sackgasse. In der Hoffnung, sich aus dieser zu befreien, entschließt er sich nach Saint-Jean-Pied-de-Port zu fahren. Um von dort aus auf dem Jakobsweg ins circa 800 Kilometer entfernte Santiago de Compostela zu pilgern. Eine Reise bei der Tom immer wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, und die ihn wieder und wieder an seine Physischen und Mentalen Grenzen bringt.
In seinem filmartigen Erzählstil lässt Matthias Unverdorben den Leser in fesselnder Art und Weise an Toms Erlebnisse auf dieser Reise teil haben, und bis zum Schluss die Frage offen, wird er es schaffen sein Ziel zu erreichen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Planlos, ohne Plan los“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen