Der Mensch ist ein Depp und die Vernunft sein bester Freund

Matthias Liebel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mensch ist ein Depp und die Vernunft sein bester Freund“

In diesem fesselnden Werk entführt uns der Autor auf eine tiefgreifende Reise durch die Geschichte, die Politik und die Philosophie, um die tief verwurzelten Missstände aufzudecken, die die Menschheit seit Jahrhunderten begleiten. Dabei wirft er nicht nur einen kritischen Blick auf historische Fehler und Ungerechtigkeiten, sondern beleuchtet auch aktuelle Herausforderungen, sei es in unseren eigenen Familien oder weltweit. "Der Mensch ist ein Depp und die Vernunft sein bester Freund" ist eine inspirierende Lektüre, die uns dazu ermutigt, die Augen für die Missstände in der Welt zu öffnen und den Weg zu einer hoffnungsvolleren Zukunft zu ebnen.
Doch dieses Buch ist nicht nur eine Abrechnung mit den Fehlern der Geschichte. Es ist ein aufrüttelnder Weckruf an die Gesellschaft, um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Der Autor präsentiert innovative Ansätze und Ideen, wie wir als Individuen und als Gesellschaft aktiv zu einer gerechteren Welt beitragen können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mensch ist ein Depp und die Vernunft sein bester Freund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen