Mydworth - Tod im Mondschein

Ein Fall für Lord und Lady Mortimer

Matthew Costello Neil Richards

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

117 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mydworth - Tod im Mondschein“

Kaum haben sich Lord und Lady Mortimer in Mydworth eingelebt, da gibt es schon einen neuen Fall: Der junge Syd Buckman wird erschossen im Wald aufgefunden. Neben ihm liegt seine Schrotflinte, offenbar wollte er nachts heimlich auf die Jagd gehen. War es ein Unfall? Oder hat jemand dem Wilderer absichtlich das Handwerk gelegt? Die Mutter des Jungen ist überzeugt, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Kat und Harry beginnen zu ermitteln und stellen fest, dass Syd eine Menge Geheimnisse hatte ...

Ein glamouröses Ermittlerduo, ungewöhnliche Verbrechen, schnelle Autos, schicke Kleider und rauchende Revolver - das ist Mydworth, die neue Serie von Matthew Costello und Neil Richards, den Autoren der britischen Erfolgsserie Cherringham. Sir Harry Mortimer, der ehemalige Spion im Dienste Seiner Majestät, ermittelt zusammen mit seiner umwerfenden Ehefrau Kat, die es mit jedem Bösewicht aufnehmen kann! Mydworth ist eine spannende Zeitreise ins England der 20er Jahre - für Fans von Babylon Berlin, Downton Abbey, und Miss Fishers mysteriösen Mordfällen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mydworth - Tod im Mondschein“

Adimaus1964 – 21.05.2022
Ein unwiderstehliches Duo, Lord Harry und Lady Kat Mortimer. Im zweiten Teil der Serie werden die beiden gebeten, einen Unfall zu überprüfen. Eine gute Story im Jahr 1920 in der Telefone eine neue Errungenschaft sind und Fingerabdrücke sowie DNA noch keine Rolle spielen. Mal was anderes, absolut lesenswert!

savagecoon – 18.04.2020
Wie schon die "Cheringham" - Reihe des selben Autorenteams eher leicht und oberflächlich, wenig Spannung, keine unerwarteten Wendungen. Nett und anspruchslos für zwischendurch.

Caline – 07.02.2020
So richtig schön altmodisch! Ein echter Lesegenuss

Ähnliche Titel wie „Mydworth - Tod im Mondschein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen