Der fürsorgliche Mr Cave (Ungekürzte Lesung)

Matt Haig

Hörbuch Schicksal & Drama Schicksal & Drama

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der fürsorgliche Mr Cave (Ungekürzte Lesung)“

Wie weit geht ein Vater, um seine Tochter zu beschützen?
Nach dem tragischen Tod seines Sohnes Reuben scheint es dem Antiquitätenhändler Terence Cave endgültig, als sei seine Liebe verflucht: Seine Mutter hat den Freitod gewählt, seine Frau starb als Mordopfer. Einzig Reubens Zwillingsschwester Bryony ist noch übrig - und Terence schwört sich, seine wunderschöne Tochter mit all seiner Kraft vor den Gefahren dieser Welt zu schützen. Koste es, was es wolle. Doch die 15-Jährige fühlt sich von ihrem überfürsorglichen Vater mehr und mehr wie in einen Käfig gesperrt, der ihr die Luft zum Atmen nimmt. Als Terences Regeln immer strenger werden, bahnt sich eine Katastrophe an.

Über Matt Haig

Matt Haig wurde 1975 in Sheffield geboren und lebte für einige Zeit abwechselnd in London und auf Ibiza. Er arbeitet als freier Journalist für diverse Tages- und Wochenzeitungen, unter anderem für den »Guardian«, die »Sunday Times« und den »Independent«. 2004 erschien in England sein erstes Buch, »Für immer, euer Prince«, das dort zu einem Bestseller avancierte. Inzwischen hat Matt Haig mehrere Romane sowie Kinderbücher, die auf Deutsch bei cbj erscheinen, veröffentlicht. Der Autor lebt in York.


Gelesen von:

Mark Waschke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der fürsorgliche Mr Cave (Ungekürzte Lesung)“

Sabine – 01.07.2023
Zwei Punkte Abzug, weil der Kerl dermaßen unsympathisch rüber kommt. Zwischendurch denkt man wirklich WTF??? und will den guten Mann am liebsten schütteln. Vielleicht hätte man auch einfach das fürsorglich in Anführungszeichen setzen sollen.

Ähnliche Titel wie „Der fürsorgliche Mr Cave (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen