Vor ihren Augen

Thriller

Mary Louise Kelly

Thriller Amerika Psychothriller

135 Bewertungen
4.34815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vor ihren Augen“

Das Leben meint es gut mit Caroline Cashion. Die 34-jährige Dozentin für französische Literatur ist hübsch, intelligent und beliebt. Doch dann wird bei einer Routineuntersuchung in ihrem Nacken eine Kugel entdeckt. Caroline ist fassungslos. Als sie ihre Eltern darauf anspricht, eröffnen diese ihr die ungeheuerliche Wahrheit: Caroline ist adoptiert. Ihre leiblichen Eltern wurden ermordet, Caroline selbst überlebte die Tat schwer verletzt. Den Mörder hat man nie gefasst – und die Kugel nie aus Carolines Körper entfernt. Nun ist sie das wichtigste Indiz, um den Täter zu überführen. Womit Caroline in tödlicher Gefahr schwebt ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vor ihren Augen“

Büchernarr – 30.04.2018
In 2 Tagen durchgelesen. Toller packender Schreibstil.

gebrael – 07.04.2016
Überraschend gut!

Einhalbesdutzend – 26.02.2016
sehr unterhaltsam, konnte nicht aufhören zu lesen

Christine Genre – 22.03.2016
tolles buch👍

Anni68 – 14.02.2016
Ein guter Ansatz, aber leider mit einigen Längen. Es hat mich nicht gefesselt.

Vielleicht – 26.10.2016
Drei Sterne sind etwas unverfroren, da das Buch flüssig und plausibel geschrieben ist. Handlung ist auch ok... Nur: für mich ist es kein Thriller. Ich hatte kein Spannungsgefühl, ich fieberte nicht mit und war auch nicht gefesselt... Es ist für mich einfach nur ein nett geschriebener Roman, daher 4⭐️. Aber als Thriller sinds nur 2-3...

Koring – 16.02.2016
Absolut lesenswert!!!!

Ani. Wick. – 23.09.2020
👍 Was für ein tolles Buch, habe es verschlungen 😍

Phönix – 23.02.2016
Starkes Buch, unbedingt lesenswert.

Koogha – 22.06.2016
Wirklich toll! Absolut lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Vor ihren Augen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen