Der Klang der Täuschung

Die Chroniken der Hoffnung. Buch 1

Serie 

Serie

Mary E. Pearson

Fantasy

100 Bewertungen
4.79

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Klang der Täuschung“

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren ...

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Der Klang der Täuschung“

else-anna – 24.08.2019
Wirklich mitreißende Geschichte, die Protagonisten Jase und Kaze sind interessant und sympathisch und die Story ist nachvollziehbar! Leider ist der 2. Band anscheinend nicht mal geschrieben und es steht eine lange Wartezeit bevor! Meiner Meinung nach ist diese Geschichte wesentlich interessanter als der Anfang mit Lia und Rafe wo man sich über 4 Bücher und ein ständiges Hin und Her durchkämpfen musste!

Lalilu – 04.06.2019
Wieder eine geniale Geschichte 💖💖💖💖spannend bis zum Ende. Ich hoffe das Band 2 schnell zu lesen ist 💚

WriteReadPassion – 14.05.2019
sehr detailreich, ein paar unvollendete und nicht erfolgte Handlungen, von dem der Leser überzeugt ist ... gute Geschichte mit starken Charakteren. Verwirrendes Ende! Band zwei sollte aber noch etwas mehr rausholen.

Ähnliche Titel wie „Der Klang der Täuschung“

Netzsieger testet Skoobe