Mein Wille sei dein Wille

Psychothriller

Mary Burton

Thriller Amerika Romantic Thrill Psychothriller

238 Bewertungen
4.36975

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Wille sei dein Wille“

Verfolgt von einem Serienmörder ...

In ihrer Kindheit litt Lindsay O'Neil unter einem gewalttätigen Vater. Nun versucht sie selbst, zerrütteten Familien zu helfen. Eines Tages wird jedoch in der Nähe der Sozialeinrichtung, die sie leitet, eine Leiche gefunden. Und ausgerechnet ihr Ex-Mann, Mordkommissar Zach Kier, übernimmt die Ermittlungen in dem Fall. Als weitere Leichen auftauchen, wird deutlich, dass der Mörder eine besondere Verbindung zu Lindsay hat. Er verfolgt sie und schickt ihr grauenhafte Botschaften. Lindsay und Zach müssen alles daran setzen, den Schuldigen zu finden, bevor er erneut zuschlägt ...

"Mit ihren starken Figuren und der meisterhaft erzählten Handlung schlägt Burton den Leser in ihren Bann." Romantic Times

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Wille sei dein Wille“

Christine – 13.12.2020
Die erste Hälfte des Buchs war spannend und schlüssig, aber dann wirkte es doch ziemlich konstruiert!

Kerstin50 – 13.03.2020
sehr Empfehlenswert

Staman68 – 23.06.2021
Eigentlich ganz okay, aber ich musste abbrechen, weil mich das Liebes hin und her und ich lieb ihn noch aber ich darf ihn nicht lieben einfach nur noch genervt hat

spannend und toll zum lesen 🤩

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 19.08.2023
War nix für mich

Ähnliche Titel wie „Mein Wille sei dein Wille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen