Das Flüstern der Albträume

Psychothriller

Mary Burton

Thriller Amerika Psychothriller Lese-Highlights im September

276 Bewertungen
4.39855

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern der Albträume“

Wenn dich die Vergangenheit einholt ...

Eva Rayburn saß zehn Jahre im Gefängnis - verurteilt für ein Verbrechen, von dem sie nicht weiß, ob sie es begangen hat. Als Eva schließlich in ihre Heimatstadt zurückkehrt, treibt dort ein Serienkiller sein Unwesen. Er scheint ihre Vergangenheit zu kennen: Denn bei den Opfern handelt es sich um ihre ehemaligen Freundinnen, die damals gegen sie ausgesagt haben. Detective Deacon Garrison und sein Partner Malcolm Kier nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf die Verbindung zu Eva. Doch plötzlich gilt sie als tatverdächtig. Aber Deacon merkt schnell, dass Eva unschuldig ist - und selbst in großer Gefahr schwebt ...

"Düster, packend und überraschend - nichts für zarte Gemüter!" Romantic Times

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Flüstern der Albträume“

Bei der Autorin ist das Schema immer gleich und man kann mittlerweile relativ schnell erkennen, wer dahinter steckt. Nichtsdestotrotz lese ich ihre Bücher ganz gerne

BookstaBee – 28.09.2019
Hat ganz gut angefangen, bis dann leider die für die Story total überflüssige Beziehung der Hauptpersonen dazu kam. Von dem Moment an war die Glaubwürdigkeit dahin.

Marion Bensmann – 27.09.2019
angenehm zu lesen, schöne Bettlektüre

Sehr spannend, man denkt man weiß was passiert und dann kommt doch noch alles ganz anders. Absolut empfehlenswert!

Svenja – 31.08.2022
Anstrengend zu lesen, ein paar Kapitelüberschriften, oder klarere Unterteilungen hätten es deutlich angenehmer gestaltet. Ständige abrupte Orts und Personenwechsel, die nicht direkt erkennbar sind. Ansonsten ist die Story interessant, mit einem sehr weit hergeholten Verlauf.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 20.07.2023
Zügig gelesen,ich fand das Buch super spannend

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern der Albträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen