Das Flüstern der Albträume

Psychothriller

Mary Burton

Lese-Highlights im September Psychothriller Thriller Amerika

196 Bewertungen
4.43367

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern der Albträume“

Wenn dich die Vergangenheit einholt ...

Eva Rayburn saß zehn Jahre im Gefängnis - verurteilt für ein Verbrechen, von dem sie nicht weiß, ob sie es begangen hat. Als Eva schließlich in ihre Heimatstadt zurückkehrt, treibt dort ein Serienkiller sein Unwesen. Er scheint ihre Vergangenheit zu kennen: Denn bei den Opfern handelt es sich um ihre ehemaligen Freundinnen, die damals gegen sie ausgesagt haben. Detective Deacon Garrison und sein Partner Malcolm Kier nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf die Verbindung zu Eva. Doch plötzlich gilt sie als tatverdächtig. Aber Deacon merkt schnell, dass Eva unschuldig ist - und selbst in großer Gefahr schwebt ...

"Düster, packend und überraschend - nichts für zarte Gemüter!" Romantic Times

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Flüstern der Albträume“

Silke – 03.10.2019
BookstaBee – 28.09.2019
Hat ganz gut angefangen, bis dann leider die für die Story total überflüssige Beziehung der Hauptpersonen dazu kam. Von dem Moment an war die Glaubwürdigkeit dahin.

Marion Bensmann – 27.09.2019
angenehm zu lesen, schöne Bettlektüre

Magic – 14.09.2019
Bei der Autorin ist das Schema immer gleich und man kann mittlerweile relativ schnell erkennen, wer dahinter steckt. Nichtsdestotrotz lese ich ihre Bücher ganz gerne

Anna – 08.09.2019
Sehr spannend, man denkt man weiß was passiert und dann kommt doch noch alles ganz anders. Absolut empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern der Albträume“

Netzsieger testet Skoobe