Provokateure - Der siebte Fall für Bruno, Chef de police - Bruno, Chef de police, Band 7 (Ungekürzt)

Martin Walker

Hörbuch Klassischer Krimi Klassischer Krimi Krimis Frankreich

15 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Provokateure - Der siebte Fall für Bruno, Chef de police - Bruno, Chef de police, Band 7 (Ungekürzt)“

Es gießt in Strömen, und im Périgord fürchten alle um die Weinernte. Doch Bruno Courrèges, einziger Polizist des Städtchens Saint-Denis, hat ganz andere Sorgen. Im Morgengrauen findet er die Leiche eines muslimischen Undercover-Agenten, der ihn nur wenige Stunden zuvor um Hilfe gebeten hatte. Und im Büro erwartet ihn eine Nachricht über einen autistischen Jungen aus Saint-Denis, der auf einer französischen Armeebasis in Afghanistan auftaucht und nun nach Hause kommen will – als Freund oder Feind, das ist die Frage.

Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2015

Länge:

10 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Provokateure - Der siebte Fall für Bruno, Chef de police - Bruno, Chef de police, Band 7 (Ungekürzt)“

Hörbuchliebhaberin – 23.09.2023
souveräne Polizeiarbeit mit Empathie und einem guten Schuss Humor. Der Patriotismus hat in Frankreich einen hohen Stellenwert ... so ist es halt.

Ähnliche Titel wie „Provokateure - Der siebte Fall für Bruno, Chef de police - Bruno, Chef de police, Band 7 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen