Kurswechsel im Indischen Ozean

Fortsetzung von Kontamination - Die Tage danach

Martin Danders

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurswechsel im Indischen Ozean“

Der spannnende Roman "Kontamination - Die Tage danach" (Teil 1) beschreibt die Flucht mit einer Segelyacht von Deutschland nach Australien. Dort beginnt die Handlung des spannenenden Fortsetzungsroman " Kurswechsel im Indischen Ozean" (Teil 2), der die versuchte Rückkehr nach Europa mit einer Segelyacht beschreibt. Nach zwei Jahren in Australien startet der Erzähler einen gewagten Segeltörn mit dem Endziel Mallorca. Deutschland ist, aufgrund der Terroranschläge auf Kernkraftwerke, radioaktiv kontaminiert, sodass eine Rückkehr dorthin nicht möglich ist. Allerdings verläuft der Segeltörn nach Mallorca nicht ohne Zwischenfälle, da mittlerweile ein Krieg infolge der Terroranschläge tobt. Nach anfänglichen Zwischenstopps auf verschiedenen Tropeninseln wird der Erzähler im Golf von Aden gezwungen einen Kurswechsel durchzuführen. Eine Odyssee im Indischen Ozean beginnt. Der weitere Segeltörn bleibt wegen zahlreicher Ereignisse sehr spannend. Allerdings ist das Schicksal dem Erzähler weiterhin gut gesonnen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurswechsel im Indischen Ozean“

Netzsieger testet Skoobe