Magic Girls 1. Der verhängnisvolle Fluch

Marliese Arold

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Hörbuchmagie Hörbücher zum Internationalen Kindertag

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Girls 1. Der verhängnisvolle Fluch“

Die 13jährige Elena Bredov kann sich nicht vorstellen, dass ihr Vater Leon tatsächlich ein Mitglied der streng verbotenen "Schwarzen Zauberkutten" ist, doch die Zauberrichter fällen ihr Urteil: Leon Bredov soll fortan verflucht sein zu einem Leben als grüner Leguan! Entehrt und verarmt bleibt den Bredovs nur ein einziger Ausweg: das HEXIL - ein Aufenthalt in der Menschenwelt.
Unerkannt lebt Elena mit ihrem kleinen Bruder, der überforderten Mutter, dem Leguan-Vater und der reichlich exzentrischen Großmutter unter den Menschen. Aber bald schöpfen Elenas Mitschülerinnen Nele und Jana Verdacht. Wer ist die geheimnisvolle Neue in ihrer Klasse?

Gelesen von:

Sabine Falkenberg

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2018

Länge:

3 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Magic Girls 1. Der verhängnisvolle Fluch“

Anja – 30.08.2021
für zwischendurch während man was tut als Begleitung gut geeignet. aber ein grosses Ärgernis ist dabei, die Musikauswahl zwischen den Kapiteln ist Grotten schlecht und passt überhaupt nicht Bund stört stark dem hörgenuss.

Ähnliche Titel wie „Magic Girls 1. Der verhängnisvolle Fluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe