Notärztin Andrea Bergen - Folge 1267

Wo ist meine Mama?

 

Serie

Notärztin Andrea Bergen

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1267“

"Du musst Isa operieren! Du bist die Einzige, die ihr noch helfen kann!"

Bei den Worten ihrer zukünftigen Schwägerin Leona treten der hübschen Dr. Alexa Heyder Tränen in die Augen. Nur zu gut kann sie Leonas Verzweiflung verstehen - doch als Neurochirurgin weiß Alexa auch um die Aussichtslosigkeit aller ärztlichen Bemühungen! Seit ein großer Tumor in Isas Wirbelsäule gefunden wurde, der in ihr Rückenmark zu wuchern droht, rechnen die Ärzte des Elisabeth-Krankenhauses mit dem Schlimmsten, und bisher konnten weder die aggressive Strahlen- noch die Chemotherapie den Tumor verkleinern. Die Operation ist Isas einzige Option - und sie ist lebensgefährlich!

Als Alexa zustimmt, den Eingriff durchzuführen, ahnt niemand, welch namenlose Angst die junge Ärztin umtreibt. Aber diese Operation an ihrer Nichte in spe soll für Alexa zur Bewährungsprobe und zum Prüfstein ihres Lebens werden ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1267“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe