Silvia-Gold 49 - Liebesroman

Wenn Träume unmöglich scheinen

 

Serie

Maria Treuberg

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold 49 - Liebesroman“

Iris Hellmann will die Scheidung, doch Arne weigert sich, sie freizugeben. Es kommt zwischen den Eheleuten zu einer hitzigen Auseinandersetzung. Schließlich stürmt Iris wütend aus dem Haus und rast mit ihrem Auto davon - direkt in den Tod.

Arne quält sich mit Selbstvorwürfen. Das wird noch schlimmer, weil seine Schwiegermutter ihm die Schuld an Iris' Tod gibt, und mit ihren Hasstiraden beeinflusst sie auch seine Kinder, sodass sie sich von ihrem Vater abwenden.

Für Arne hat das Leben allen Sinn verloren. Doch dann geschieht ein Wunder ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold 49 - Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe