Der Königsgaukler

Manfred Kyber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Königsgaukler“

Der Waisenjunge Mantao ist der Hauptcharakter in Manfred Kybers indischem Märchen »Der Königsgaukler«. Mantao verliert seine Eltern durch die Pest. Ein tibetischer Mönch übernimmt seine Erziehung. Der Junge spürt seine Nähe zum Gott Brahma. Er macht sich auf den Weg, um die große Aufgabe seines Lebens zu verrichten. Durch Manfred Kybers poetischen Erzählstil entsteht im Märchen »Der Königsgaukler« eine Atmosphäre von Mystik und Spiritualität.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Königsgaukler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen