Nach dem Sommer

Maggie Stiefvater

Fantasy Es wird magisch Campus-Lovestories Skoobe empfiehlt im August

187 Bewertungen
4.19251

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nach dem Sommer“

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren - und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher - und mit ihm den endgültigen Abschied.

Mit ihrem Bestseller "Nach dem Sommer" schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat.

"Nach dem Sommer" ist der erste Band einer Trilogie.

Verlag:

script5

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nach dem Sommer“

Enya71 – 13.06.2014
Absolut empfehlenswert !

Einfach cool 👍💞:-) 😀

Kommt mir irgendwie wie ein Nachfolger von Twilight vor ... zu viel Drama. Und ich finde, nach dem 1. Tiel sollte es keine weiteren Teile mehr geben! Das zersört nur alles was sie im 1. Teil so mühevoll aufgebaut haben.

Miamio – 17.01.2015
Wenn ich das Buch zum Film machen würde wäre Under your Spell von Desire der Soundtrack und James Bay Scars

Anfangs etwas langatmig aber es lohnt sich weiter zu lesen

tolle Geschichte, am Stück gelesen

bewegend, zart und kraftvoll gleichermaßen. einmal in die Hand genommen, fällt es schwer, es wieder wegzulegen.

else-anna – 26.08.2019
Schönes Buch, gut zu lesen! Die Figur der Grace gefällt mir persönlich nicht so gut! Ist aber sicher beabsichtigt! Leider ist der 2. Teil hier nicht verfügbar, darum gehe ich jetzt einfach rüber zu Teil 3!

Seit langem das erste Buch welches ich nicht zu Ende gelesen habe. Mich hat es total gelangweilt, es kam keinerlei Spannung, Humor oder Gefühl auf bei mir.

"Anonymous" – 17.07.2016
Ganz Nett...zwei Teenies...große und übertriebene Gefühle...überschwappende Hormone...Hindernisse etc. Nichts Neues, zum Teil Langatmig, den 2. Teil muss ich mir nicht antuen! Wer es mag....

Ähnliche Titel wie „Nach dem Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen