Im Herzen das Glück

Roman

Lucy Dillon

Leichte Unterhaltung

196 Bewertungen
4.3418

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herzen das Glück“

Für Libby hat eine kleine gute Tat ungeahnt große Folgen ...

Libby und Jason sind aufs Land gezogen, um Jasons Mutter nach dem Tod ihres Mannes im kleinen Familienhotel zu unterstützen und die altmodische Herberge in ein exklusives Feriendomizil zu verwandeln. Der Umbau kostet Zeit, Geld und Nerven. Doch das wird nebensächlich, als es zu einem Unfall kommt: Vor dem Hotel wird eine junge Frau angefahren. Rührend kümmert sich Libby um die Fremde. Als klar wird, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und niemand sie zu vermissen scheint, bietet Libby ihr an, im Hotel zu bleiben – nicht ahnend, dass diese eine gute Tat ihr ganzes Leben verändern wird ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Herzen das Glück“

Soulfood – 14.08.2019
Ein fantastisches Buch, noch besser als sein Vorgänger!

Verena2811 – 19.04.2019
Ein schönes Buch für Zwischendurch, manchmal leider etwas langatmig.

Tanja – 18.07.2018
Wie alle Bücher von Lucy Dillon schön und berührend...Man möchte die Menschen in dem Buch eigentlich am liebsten kennenlernen.

Asita – 22.11.2017
Bin auch ein absoluter Fan von Lucy Dillon. Das grosse kleine Glück hatte es mir sehr sehr angetan und mir selbst enorm geholfen mich selbst zu finden und im Moment zu Leben. War sehr happy das die Charaktere nun auch hier auftauchten...würde mir auch wünschen das diese Geschichte hier nicht so im Sande verläuft und villeicht noch mal ein wenig weitergeht...Zum Buch: spannend bis zur letzten Seite..Was ich sehr an Dillons Bücher mag es steckt so viel Lebensweisheit und Herzblut drin. Ich kanns nur empfehlen... (aber am besten zu erst mit das grosse kleine Glück beginnen)

Henriette10 – 30.10.2016
Tolles Buch - wünsche mir mehr davon!

Sarah – 06.10.2016
lässt sich sehr schön lesen und wird nicht langweilig. was mir sehr gefallen hat, man hat die Charaktere aus dem buch "das kleine große Glück" mit einbezogen und somit auch hier die fragen vom offenen ende beantwortet.

jayjay – 01.10.2016
Schönes Buch. Lässt sich bis zum Ende super lesen, spannend wenn auch etwas vorhersehbar an manchen Stellen, was mich jedoch nicht gestört hat

sommerkuss – 17.06.2016
Ich liebe Lucy Dillon :-)))) Tolles Buch - nur zu empfehlen!!

Blümchen – 06.06.2016
Warmherzige Geschichte mit sympathischen Figuren - so muss ein Frauenroman sein!!!

WM – 01.06.2016
Schöne Geschichte, wird noch richtig spannend. ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2 Sterne (aufgerundet)

Ähnliche Titel wie „Im Herzen das Glück“

Netzsieger testet Skoobe