Im Herzen das Glück

Roman

Lucy Dillon

Leichte Unterhaltung

210 Bewertungen
4.3381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herzen das Glück“

Für Libby hat eine kleine gute Tat ungeahnt große Folgen ...

Libby und Jason sind aufs Land gezogen, um Jasons Mutter nach dem Tod ihres Mannes im kleinen Familienhotel zu unterstützen und die altmodische Herberge in ein exklusives Feriendomizil zu verwandeln. Der Umbau kostet Zeit, Geld und Nerven. Doch das wird nebensächlich, als es zu einem Unfall kommt: Vor dem Hotel wird eine junge Frau angefahren. Rührend kümmert sich Libby um die Fremde. Als klar wird, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und niemand sie zu vermissen scheint, bietet Libby ihr an, im Hotel zu bleiben – nicht ahnend, dass diese eine gute Tat ihr ganzes Leben verändern wird ...

Über Lucy Dillon

Lucy Dillon kommt aus Cumbria, einer Grafschaft im Nordwesten Englands und lebt mit ihrem Dackel Violet in London und Wye Valley.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Herzen das Glück“

Henriette10 – 30.10.2016
Tolles Buch - wünsche mir mehr davon!

karin – 21.03.2016
Wow, wieder mal ein tolles Buch dieser Autorin! Hat mich berührt und hebt sich soooo wohltuend von diesen Romanen mit den perfekten Hauptfiguren ab.....

Arnie – 24.04.2016
Gewinnt mit der Zeit an Fahrt! Anfangs fand ich das Buch etwas langatmig, wurde aber immer besser!

sommerkuss – 17.06.2016
Ich liebe Lucy Dillon :-)))) Tolles Buch - nur zu empfehlen!!

Blümchen – 06.06.2016
Warmherzige Geschichte mit sympathischen Figuren - so muss ein Frauenroman sein!!!

Wilma Felix – 20.03.2022
Ein Buch über Menschlichkeit, Vertrauen und Nächstenliebe, das mir sehr gut gefallen hat. Ich liebe die Bücher von Lucy Dillon!

Verena2811 – 19.04.2019
Ein schönes Buch für Zwischendurch, manchmal leider etwas langatmig.

Marianne – 29.04.2016
Ein schönes Buch

WM – 01.06.2016
Schöne Geschichte, wird noch richtig spannend. ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2 Sterne (aufgerundet)

jayjay – 01.10.2016
Schönes Buch. Lässt sich bis zum Ende super lesen, spannend wenn auch etwas vorhersehbar an manchen Stellen, was mich jedoch nicht gestört hat

Ähnliche Titel wie „Im Herzen das Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe