An jenem dunklen Tag

Psychothriller

Lucy Atkins

Psychothriller Thriller UK

152 Bewertungen
3.92105

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An jenem dunklen Tag“

Als Tess den erfolgreichen Kinderherzchirurgen Greg kennenlernt, ist es bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Schon bald wird Tess schwanger, und ohne zu zögern folgt sie Greg von London in die USA, wo er einen wichtigen Posten annimmt. Doch für Tess fühlt sich ab dem ersten Moment alles falsch an: Der stille Vorort wirkt feindselig, das Haus viel zu groß, die Nachbarn abweisend - und Tess wird das Gefühl nicht los, dass jemand sie verfolgt.

Das Schlimmste ist jedoch, dass Greg sich völlig verändert und ihr plötzlich wie ein Fremder erscheint. Dann trifft der erste Drohbrief ein. Und Tess muss sich fragen, wer es auf sie abgesehen hat - und warum Greg von alldem nichts wissen will ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „An jenem dunklen Tag“

Ursula jans – 02.04.2018
Bis zum Ende gelesen, obwohl die teilweise vollkommen überzogene Hysterie der Hauptfigur sehr nervig war

Carmen G. – 06.02.2017
Die Spannung steigt langsam und subtil. Am Ende ist es aber eher enttäuschend, worum die Hauptfigur so einen Zirkus macht.

Flodda70 – 03.01.2017
Ich fand es langweilig

"Anonymous" – 15.12.2016
Zäh zu lesen, der Spannungsbogen fehlt, Akteure bleiben blass . Bis zur Hälfte hat man die Hoffnung, dass sich die Geschichte steigert, wird jedoch entäuscht. Bis zum Ende fragt man sich ,warum die Protagonistin sich so schrecklich fürchtet, vor ihrem langweiligen,stereotypen Mann.

Katrin – 23.06.2021
Es ist kein Thriller der herkömmlichen Art, eher eigentlich in die Kategorie Drama einzuordnen. Trotzdem fand ich das Buch spannend geschrieben und Protagonistin nicht übertrieben hysterisch, sondern habe sie als eine starke Frau wahrgenommen.

Ähnliche Titel wie „An jenem dunklen Tag“

Netzsieger testet Skoobe